Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 01:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hobbingen ist tot.. Lang lebe Hobbingen
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 20:24 
Lang lang ists her... Einst erschuf ein kleiner Fürst in seiner Provinz Tropico eine Allianz die vielen nur als Hobbingen bekannt war...
Ob Das Böse oder die Assasins... Alle kaufen bei den behaarten Füßen ihre Waffen... Allianzkriege Made in Hobbingen ;)

Nach einer Räterepublik zu einem Sozialistischen Freistaat bishin zu einer Diktatur hatte Hobbingen alles durchlebt..
Verfassungen kamen und gingen doch der harte Kern blieb sich treu:

Tepesch
Candamir
Shadow
Oldmanny
Krieger
und eine nette Damen deren Name über die Jahre leider verloren ging

und und und sicher noch ein paar nette spinner .. vergebt mir ich werde auch nicht jünger ;)

Nach einer Komatösen Zeit im Hobbingen Seniorenheim.. ja so nannte sich die Allianz in ihren letzten Tagen... starb der alte Fürst Tepesch an einem schalen Bier...

Nun kehrt er doch irgendwie zurück.. vllt dank Jägermeister...
Zwar ist das Stadtrecht verloren gegangen... Die Burg im laufe der Jahre verfallen und die Provinz ausgestorben... Doch wie sagte Arni?
I'll be back...

Da bin ich ;)
Und jetz lassen wa's krachen... naja.. mal sehen.. wow habt ihr hier ne Änderung eingebaut...
Wo sind meine Untertanen? Wie jetz? Die können Berufe erlenen? Verdammt ich muss nochmal in die Spielanleitung.. sfz
Cooooooooper help... ^^ I need input to learning how ich ein großer Ranglistenbester werde ;)


naja... ich fang mal einfach an meine provinz zu dominieren und zu verpfuschen wa? ^^ und dann mach is irgendwann richtig ;)
ich hoffe ich bekomme antworten und das wird hier wieder ne geile zeit... so wie von 2004 bis 2006 ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

bmiles v1.1 designed by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.