Browsergame im Mittelalter, my-Dynastie ist ein Multiplayer Echtzeit-Strategiespiel und spielt in der Zeit des Mittelalters. Steige jetzt mit ein und schaffe dir dein eigenes Königreich. Baue deine Provinz aus und sorge für genügend Nahrungsmittel um deine Bevölkerung zu ernähren! Du benötigst JavaScript für dieses Spiel!!!
Gebäude errichten
Rohstoffe produzieren
Bevölkerung ausbilden
Befestigungen errichten
Waffen bauen
Handel treiben
Kriege führen
Allianzen gründen

Ausbildung der Bevölkerung

Ab einer bestimmten Bevölkerungsanzahl ist es ratsam zu Verteidigungszwecken eine Armee zu erstellen. Diese wird die Ressourcen und die Provinz schützen. Ebenso wichtig sind Waffen- und Rohstoffhändler für den Provinzhandel.

Militärisch ausgebildet werden die Untertanen in dem jeweils gewählten Ausbildungsrang. Somit lassen sich Untertanen zu Soldaten, Spionen, Bogenschützen und Rittern ausbilden. Eine starke Streitmacht hat aber nur, wer seine Untertanen klug und wohl überlegt ausbildet.

Jetzt bei my-Dynastie anmelden - Zum neuen my-Dynastie - Browsergame Intro
my-Dynastie Ausbildungslager my-Dynastie Soldat my-Dynastie Bogenschütze my-Dynastie Ritter my-Dynastie Spion my-Dynastie Rohstoffhaendler my-Dynastie Waffenhändler my-Dynastie Untertanen