| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bekey

|
Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
oh liebste bella,
kann ich ... *lesen aus der handfläsche*
Kann ich unter dein Umbrella,
*decke prescht auf Bekey auf*
(bekey ist noch nicht töt aber * |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormraider
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 8:29 am Titel: |
|
|
Nun edle Dame euch kann geholfen werden, gerne werde ich euch einen Eimer mit Frischem Kühlen Quellwasser aus dem Brunnen , reichen
In der frohen Hoffnung das ihr Bella mir meine Kleidung Reinigt die doch sehr staubig ist vom Langen ritt zu euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bekey

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 8:43 am Titel: |
|
|
*Bekey springt dazwischen*
Ich hab mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Bekey Darwin. Und ich studierte grade hier die Insekten, als Ihr gekommen seit. Von Anfang wusste ich...ich l...
*zweite decke prescht wieder auf Bekey drauf*
*bekey nicht töt*!
Ich denke ich hab meine Erinnerung verloren...könntet ihr mir sagen wo wir jetzt sind? und was macht ihr hier?
(alle beantworten die fragen, weil der Bekey hat nicht geübt für seine rolle ) |
|
| Nach oben |
|
 |
bella01 Moderator

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 9:45 am Titel: |
|
|
Na sagt mal, nun hab ich so lange da gesessen, ich bin doch schon total vertrocknet. Wenn man mich berührt, zerfalle ich zu Staub!
P.S. Das mit der Decke ist mir irgendwie schleierhaft...wieso fällt ne Decke auf Bekey drauf??? HÄ? Ja nje panemaju.  _________________ Alles hört auf mein Kommando!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormraider
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:51 pm Titel: |
|
|
Bella einen Krug mit Apfelwein reiche
Saget mir Edele Dame in welchem Reiche ich mich hier befinde denn ich komme von weit her im auftrage meines Meisters um ein kleines grünes Knuddeltier zu finden es höret auf den Namen Aaron und ist aus der Alchemieküche des Meisters Entefleucht, als diese nicht aufmerksam war, gestattet das ich mich vorstelle Stormraider vom Canapee  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karibik

|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:12 am Titel: |
|
|
Da bist Du Stormraider! Meine Männer haben das ganze Land nach Dir durchkämmt! Es war natürlich klar, dass Du wieder bis zum Rand mit Wein vollgepumpt durch die Gegend ziehst und am Ende nicht mehr weißt wo Du bist!
Entschuldigt werte Bella! Ich darf mich erstmal vorstellen: Ich bin Karibik, Kriegerin von Beruf. Ich hoffe er hat Euch nicht mit der Geschichte von dem kleinen grünen Knuddeltier belästigt - diese verbreitet er wo er kann.
Vielleicht dürfen wir hier eine Weile ausharren? Die Sonne glüht heiß heute und mein Pferd ist müde. Sagt werte Dame, gibt es in diesem Etablissement auch Bier? _________________ irgendwas ist ja immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormraider
|
Verfasst am: Di Jun 17, 2008 4:46 am Titel: |
|
|
O Herrin............du hier upps
Scheltet mich nicht denn wahrt ihr es nicht die zu mir sagte Meidet fremde Wasser denn sie sind Trügerisch! Afänglich hielt ich mich an euren rat und trank Milch, doch diese wurde Sauer und ich auch^^
Doch dann traf ich dieses kleine Männlein das gab mir den besten Wein, und nun so binn ich hier und trinke nur noch Bier
Und was wahr es dann das ich für euch suchen sollt, denn den Rosa Elefanten brachte ich euch ja schon zurück, auch das Krokodiel im TüTü fand ich wieder, ebenso Bruno den Killerkarpfen, und Friedolin die Kampfmaus
So saget mir was ihr vemisst Herrin  |
|
| Nach oben |
|
 |
derPapst

Anmeldungsdatum: 05.05.2005 Beiträge: 892 Wohnort: Chemnitz im Sachsenland
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 6:59 pm Titel: |
|
|
*Rumms*
Tür aufgedonnert, Schweizer Garde ins Achtung, Wirt fallen vor Schreck die Gläser runter:
ER ist auf Stippvisite. Um den Amateuren hier mal zu zeigen, wie man mit einer Dame umzugehen hat.
Bella, holdes Weib, so folge doch unauffällig in unsere vertraute Ecke  _________________ Manche sollten mal folgendes Spiel probieren:
"Real-Life"... scheiß Story, aber geile Grafik |
|
| Nach oben |
|
 |
bella01 Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:34 pm Titel: |
|
|
Oha, der Papst schleicht wieder mal hier rum. Mal sehen, ob er auch etwas von seltsamen kleinen grünen Knuddeltieren weiß....
Erinnere mich da an andere seltsame k l e i n e Dinge.... aber gut... *g*
Ob es hier auch Bier gibt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen Karibik, aber wo ein Papst, da ein Mönch nicht weit und die haben in ihrem Kloster nix anderes zu tun, als Bier zu brauen. Sieht gut aus glaub ich.  _________________ Alles hört auf mein Kommando!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
derPapst

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
Kleine Dinge?? Ich kann mich an nix Kleines erinnern.... Weiß nur, das der Hammer Gottes schon geschwungen wurde - und der ist auf keinen Fall klein. Wird Zeit, das hier mal der alte Wind durch die ehrwürdigen Gemäuer zieht  _________________ Manche sollten mal folgendes Spiel probieren:
|
| Nach oben |
|
 |
Karibik

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:14 pm Titel: |
|
|
Nun, es scheint so werter Papst, als wenn Ihr Eure Residenz wieder in MD-Lande verlegen wollt. Ich bin irritiert über Ihren barschen Ton mir gegenüber. Haben Sie es doch mit mir - wenn ich auch eine Kriegerin bin - ebenfalls mit einer Dame zu tun, welche in einer solchen Situation durchaus auch als eine behandelt werden möchte. Auch wenn ich wohl der lieblichen Bella kaum das Wasser reichen kann. Ein bisschen mehr Feingefühl hätte ich Hochwürden jedoch zugetraut... _________________ irgendwas ist ja immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
bella01 Moderator

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 10:35 am Titel: |
|
|
Feingefühl? Das ist ihm beim überstreifen seinen kratzigen Wamses abhanden gekommen...die können vlt. Bier brauen, nicht jedoch seidenfeinen Stoff weben.
Den importier ich schon lange aus China Karibik. Bist gerne auf ein Schwätzchen in meine Hallen eingeladen. Dann machen wir einen "Amazonen-Abend". So mit Wein, Mann und Gesang. Eunuchen treiben sich auch genug rum bei mir. Ihr könnt Euch also mal einen Abend herrlich bedienen lassen.
Vlt. kommt auch der Ehrwürdige vorbei und nimmt uns die Beichte ab. Ich fürchte jedoch, dann wirds ein langes Wochendende *g. _________________ Alles hört auf mein Kommando!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
derPapst

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 10:57 am Titel: |
|
|
So verzeiht, Holde Karibik, das Wir in Unserer göttlichen Überheblichkeit eure Weiblichkeit übersehen haben. Zu abgelenkt waren unsere hochheiligen Augen vom Anblick der so vertrauten Bella...
Im Übrigen trage ich keinen kratzigen Wams, nur feinste Wolle aus Kaschmir. Holde Bella, so dürft Ihr doch gern einmal euren geschmeidigen Körper an meine geschmeidigen Geschmeide schmiegen Um sämtliche Zweifel auszuräumen, sollte natürlich ein fachlicher Austausch mit Karibik stattfinden.
Im Übrigen, das Thema Beichte lasst uns in Ruhe auf Lady Bella's Anwesen besprechen _________________ Manche sollten mal folgendes Spiel probieren:
|
| Nach oben |
|
 |
Bekey

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 6:26 pm Titel: |
|
|
Wehre es nicht End geil falls jemand mit Flash diese Geschichte verfilmen würde :/ ?
Nür Wer? Kennt sich jemand hier mit Flash aus?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|