my-Dynastie Multiplayer
Mitgliederarena - tausche hier Erfahrungen, Meinungen und Informationen aus.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soll Karheinz abgemahnt werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    my-Dynastie Multiplayer Foren-Übersicht -> Beschwerdeabteilung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

soll Karlheinz wegen Mehrfachaccounts abgemahnt werden?
Ja
46%
 46%  [ 7 ]
Nein
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Berger

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 11:11 pm    Titel: Soll Karheinz abgemahnt werden? Antworten mit Zitat

Hi,

wie ihr sicherlich wisst, bin ich absolut gegen Mehrfachaccounts. SIe sind gegen die Spielregeln und sorgen für Wettbewerbsverzerrung im Spiel. Dabei ist es mir persönlich völlig gleichgültig ob die Meherfachaccounts von Karlheinz bei Cooper angemeldet wurden oder nicht, soetwas ist gegen die Spielregeln.

Was meint ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hansen

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach ein unfaires Verhalten wie Karlheinz hier mit 10 oder mehr Accounts das Spiel versaut. Bereits zum Anfang vom MD hat er sich selbst mehrfach durch seine eigenen Stimmen in den Rat gewählt. Einfach unfair. Dabei spielt es tatsächlich keine Rolle ob Cooper die 9 oder 12 weiteren Accounts gemeldet wurden.
Stusslie80

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 11:51 pm    Titel: Mehrfachaccounts sind die Regel und Gesellschaftlich angeseh Antworten mit Zitat

Da Mehrfachaccounts anscheinend die Regel sind und gesellschaftlich so hoch angesehen sind, mach ich gleich im Spiel innerhalb der nächsten Tage- damit dies keiner zurückverfolgen kann noch mehrere Accounts. Damit am Ende wie Kalheinz über mindestens 21 Accounts verfüge. Immer schön mit IP wechsel... kommt ihr mir mal auf die Schliche, gelöscht werde ich eh nicht, weil Mehrfachaccounts nach dem Ergebnis der Umfrage ja grade erwünscht und anerkannt sind.

Gruß ChrissCraft der Heilige
Jens19792002

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 9:18 pm    Titel: Lach mich tod Antworten mit Zitat

Mehrfachaccount was ist das hier .
Karlheinz wer ist das schon . der spielt doch alle kreuzis war noch nie anders .
das ist doch lächerlich sich deswegen zu beschweren das ist vollkommen normel hier .

Ich war mal wieder da
Gruß Jens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    my-Dynastie Multiplayer Foren-Übersicht -> Beschwerdeabteilung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.